GUTE TAGE BEGINNEN MIT EINEM LÄCHELN.

Ein signifikantes Mehr an Lebensqualität gehört zum überzeugenden Gesamtkonzept des Palais an der Oper. Zum Beispiel in Person eines Concierge, der Mieter und Besucher persönlich begrüßt und Ansprechpartner für die Erfüllung vieler Wünsche ist: von der Erledigung kleiner Alltagsaufgaben bis hin zur Organisation von Bewirtung für Meetings und Konferenzen.
  • Persönlicher Empfang und Anmeldung von Besuchern
  • Umfangreiches Service- und Sicherheitskonzept
  • Postein- und -ausgang
  • Auskünfte, Reservierungen und Ticketbuchungen
  • Organisation von Dienstleistungen, u. a. Inhouse-Cateringservice, Kurier- und Umzugsdiensten, Einkaufs- und Wäscheservice, IT-Support
  • Buchungsmöglichkeit von Tagesbüros und Konferenzräumen
Mit dem "Kuffler" verfügen Sie zudem gleich im Haus über ein gehobenes gastronomisches Angebot.
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