VIER WÄNDE MIT FÜNF STERNEN.

Als Bewohner des Palais an der Oper genießen Sie den Service eines wirklich guten Hotels: im Foyer befindet sich die Loge des Concierge, der nicht nur Sie und Ihre Gäste persönlich begrüßt, sondern auch Ihr jederzeit hilfsbereiter Ansprechpartner für die vielen kleinen und großen Handreichungen und Erledigungen des Alltags ist. Von der Pflanzenpflege über den Kfz-Service bis zur Ticketbuchung.
  • Repräsentatives Entree mit Concierge-Service
  • Umfangreiches Service- und Sicherheitskonzept
  • Postein- und -ausgang
  • Auskünfte, Reservierungen und Ticketbuchungen
  • Organisation von Kurier- und Umzugsdiensten, Einkaufs- und Wäscheservice, Handwerkern, Housekeeping und Inhouse-Cateringservice

Mit dem "Kuffler" verfügen Sie zudem gleich im Haus über ein gehobenes gastronomisches Angebot. Wer über die Vorteile eine Home Office verfügen möchte, ohne Schreibtisch und Kabelstränge innerhalb der Wohnung zu haben, kann inhouse alle Annehmlichkeiten eines exklusiven Bürocenters nutzen.
/